Gast

Wir haben bereits 1996 das erste Bettensystem von der Fa. ten Hompel bekommen und das sogar an einem späten Samstagnachmittag da mir meine Rückenschmerzen arg zu schaffen machte. Jetzt haben wir bereits das dritte System bekommen und ich muss sagen die Beratung und das Fachwissen ist einzigartig.Wer einen erholsamen Schlaf möchte sollte sich unbedingt bei diesen Fachleuten beraten lassen und sich aus derVielzahl verschiedener Produkten ein System aussuchen.

Gruß

N.L.

 


Mittwoch, 15. Mai 2019
Rebecca

Mit meiner neuen Decke komme ich sehr gut zurecht. Die Decke ist superleicht und fühlt sich sehr gut an. Bin auch nicht mehr nass geschwitzt. Auch die dazu gekaufte Bettwäsche ist super.

Vielen Dank nochmal für die Beratung laughing


Mittwoch, 25. April 2018
Ruth Herrmann

Allerbeste Beratung. Allerbester Service. Es wird sogar eine Körpervermessung durchgeführt für die optimale Höhe des Bettes. Wir haben ein Wasserbett in bester Qualität seit 2001 und wollten es nun auf die optimale Höhe bringen, um knieschonender aufzustehen. Für die Firma ten Hompel war dies überhaupt kein Problem!

Ich kann jedem, der optimal schlafen möchte, die Firma ten hompel besten Gewissens empfehlen. Es lohnt sich auch dafür ein paar Kilometer mehr zu fahren.

Die Firma Betten ten Hompel ist weithinaus über den Kreis Kleve bekannt.


Mittwoch, 14. März 2018
Stefan Henke

Habe jetzt gut 10 Tage im neuen Boxspringbett von euch geschlafen, und ich bereue es keinen Augenblick mich dafür entschieden zu haben. Wenn man morgens ohne Rückenschmerzen aufsteht fängt der Tag schon viel besser an. Die Beratung und Auswahl der Komponenten, vom Gestell über Matraze und Topper bis zur Liegeprobe war erstklassig. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße 

 

Stefan


Sonntag, 24. September 2017
Kolks

Allerbeste Beratung.smile Allerbester Service.smile Es wird sogar eine Körpervermessung durchgeführt für ein optimales Liegen.smileWir haben jetzt ein Röwa Bettensytem auf dem wir allerbest Schlafen. Als Bettdecken haben wir die Traumina Premium Selection WK1. Die sind superleicht und supergut, im Sommer und im Winter. Ich kann jedem, der optimal schlafen möchte, die Firma ten hompel besten Gewissens empfehlen. Es lohnt sich auch dafür ein paar Kilometer mehr zu fahren.


Dienstag, 19. September 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


Kontakt

Empeler Straße 87
46459 Rees

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 09:30 - 12:30
  14:30 - 18:00
Sa.: 09:30 - 13:00


Telefon: 02851 3052
Telefax: 02851 588659

info@betten-ten-hompel.de

Kontaktformular